Häufig gestellte Fragen

Qualität der angebotenen Fliesen-profile

Es Handelt  sich bei den angebotenen Fliesenprofilen um Qualitätsware. Unsere Ware wird ausschließlich in Deutschland Hergestellt und in bester Qualität angeboten. Verminderte Qualität bieten wird nicht angeboten

Herkunft unserer Fliesenprofile

Deutschland
Die Oberflächen unserer Fliesenprofile werden direkt bei uns im Betrieb bearbeitet.
Das erhöht die Flexibilitat und verkürzt Lieferzeiten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da wir Eigenproduzieren können wir Ihnen unser Qualitätsprodukt Preiswert anbieten.

Wie läuft die Bestellung technisch ab?

Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail.


Wie wird die Ware angeliefert?

Geliefert werden unsere 2,5m Profile Werktags von Montags bis Freitags mit UPS – Germany. Die Zustellung erfolgt zwischen 08.00 Uhr und 19:00 Uhr

Mit einer Versandbestätigung welche Sie von uns erhalten. Nach Erhalt dieser Email dauert der Versand in der Regel 1-3 Werktage mit UPS (innerhalb Deutschland).

Speditionsversand für 3m Profile kann bis zu 5 Werktage nach erhalt der Bestätigungsmail dauern.(innerhalb Deutschland)




Mit welchem Preis sind die Produkte ausgezeichnet?

Die auf den Produktseiten ausgewiesenen Preise sind inclusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Wie wird die Ware bezahlt?

Bei der Bezahlung der Ware stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung. Vorkasse oder PayPal: Der Kunde überweist nach seiner Bestellung den Rechnungsbetrag einschließlich der Versandkosten auf unser Konto. Ein Abzug von Skonto ist nicht möglich. Unsere Bankverbindung erhalten Sie mit der automatisch generierten Auftragsbestätigung. Sobald das Geld auf unser Konto eingegangen ist erfolgt der Versand. Bei der Zahlungsmethode "PayPal" erfolgt der Versand umgehend, sofern Ihr PayPal Konto gedeckt ist.

Verrechnung eines Gutscheins / Kupons

Sofern Sie einen Gutschein von uns erhalten können Sie diesen beim ersten Bestellschritt einlösen. Der Abzug des Betrages oder der Prozente den wir mit diesen Gutschein / Kupon Ihnen gewähren erfolgt im letzten Bestellschritt wo nochmals alle Daten zusammengefasst werden.

Wahrscheinlichkeit einer Reklamation

Wir verkaufen nur Qualitätsware. Diese Ware wird bei uns einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Etwaige Differenzen werden nach sofortiger Prüfung und deren Berechtigung aus dem Weg geräumt. Wir übernehmen keine Gewährleistung für verlegte Ware. Diese übernimmt in der Regel der von Ihnen beauftragte Fliesenleger bzw. Betrieb. Der Fliesenleger/Betrieb muss die Ware vor der Verlegung überprüfen.